Managementteam | TechSmith

Führungsteam


 

William Hamilton

William Hamilton, Mitgründer und Vorstandsvorsitzender

William (Bill) Hamilton ist Mitgründer und Vorstandsvorsitzender bei TechSmith.

Als Vorstandsvorsitzender kümmert sich Bill hauptsächlich um die strategischen Partnerschaften von TechSmith. Er arbeitet mit dem leitenden Managementteam des Unternehmens zusammen, um die globale Produktstrategie des Unternehmens zu definieren und zu fördern.

Wendy Hamilton

Wendy Hamilton, Hauptgeschäftsführerin

Wendy ist eine stark werteorientierte Führungskraft, und ihre Kunden kommen für sie immer an erster Stelle. Sie kann auf mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in Produktinnovation, Wachstumsstrategie und globaler Positionierung zurückgreifen, um die führende Position von TechSmith im Bereich der visuellen Kommunikation auszubauen.

David Norris

David Norris, Technischer Direktor

David Norris kam 2016 zu TechSmith. Vor seinem Einstieg bei TechSmith konnte David 40 Jahre lang Berufserfahrungen im Bereich Technologie sammeln, hatte leitende Positionen inne und war für Softwareentwicklung, Business Intelligence und Analyse, Betriebsabläufe und Produktmanagement verantwortlich.

Place

Tony Lambert, Leitender Softwarearchitekt

Tony Lambert kam 2002 zu TechSmith. Vor seinem Einstieg bei TechSmith arbeitete Tony als Systemadministrator und Programmierer für den United States Geological Survey, eine wissenschaftliche Behörde des US-Innenministeriums.

Amy Casciotti

Amy Casciotti, Vizepräsidentin Personalentwicklung

Amy Casciotti kam 1995 zu TechSmith. Vor ihrer jetzigen Funktion hat sie bei TechSmith in den Abteilungen für Kundendienst, Support, Vertrieb, Buchhaltung und Personalabteilung gearbeitet.

Kevin Irwin

Kevin Irwin, Vizepräsident Finanzen

Vor seinem Einstieg bei TechSmith hat Kevin 20 Jahre lang in verschiedenen finanzbezogenen Funktionen für Wolters Kluwer, ACI Worldwide, CIT Group und Intel Corporation gearbeitet.

Dewey Hou

Dewey Hou, Vizepräsident Produktentwicklung

Dewey Hou kam 1990 zu TechSmith. Vor seiner derzeitigen Funktion war Dewey Softwareentwickler, technischer Produktmanager und Projektmanager

Tony Dunckel

Tony Dunckel, Vizepräsident Marktlösungen

Tony Dunckel kam 2002 zu TechSmith und hat seitdem Funktionen als Vizepräsident für Web- und Enterprise Dienstleistungen sowie als Produktmanager übernommen. Vor seiner Tätigkeit bei TechSmith hat Tony im Bereich der Entwicklung und des Produktmanagements für Fortune-500-Unternehmen gearbeitet, namentlich EDS und Fidelity National Financial.

Vadim Polyakov

Vadim Polyakov, Vizepräsident Cloud-Engineering

Vadim Polyakov kam 2017 zu TechSmith. Vadim verfügt über mehr als 19 Jahre Erfahrung mit der Bereitstellung von Lösungen durch Analyse, Modellierung und Implementierung. Vor seinem Einstieg bei TechSmith war Vadim Leiter der Unternehmensarchitektur bei Inovalon.

Troy Stein

Troy Stein, Leitender Direktor Camtasia

Troy Stein kam 2002 zu TechSmith. Vor seiner jetzigen Funktion war Troy Leiter der Unternehmenskundenbetreuung, Leiter der Innovationsstrategie, Produktmanager, Geschäftsarchitekt und Architekt für Produktlösungen. Bevor er zu TechSmith kam, hat Troy ein Softwareunternehmen gegründet und als Programmmanager bei Cisco Systems gearbeitet.

Sherri Powers

Sherri Powers, Leiterin Marketing

Sie ist für den Erfolg der Marketingaktivitäten von TechSmith verantwortlich. Darunter fällt die Entwicklung und Umsetzung einer Marketingstrategie, Marketingtaktik und Außenkommunikation hinsichtlich der TechSmith Marke und Produktlinien. Sherri kann auf über neun Jahre Erfahrung mit der Arbeit an strategischen Marketingprogrammen im Bereich visuelle Kommunikation zurückblicken.