Wir helfen Ihnen gern weiter
Sie haben Fragen zu unseren Produkten? Unser technischer Support ist für Sie da!
Für Kunden mit aktivem Abo ist unser Support per Chat (auf Englisch) montags bis freitags rund um die Uhr verfügbar. Kunden ohne aktives Abo erhalten ausschließlich per E-Mail oder Online-Supportticket Unterstützung. Beachten Sie die geänderten Geschäftszeiten an FeiertagenSupport- und Vertriebsressourcen
Kundensupport
Hilfe mit Softwareschlüsseln, Lizenzen und der Problem- und Fehlerbehebung
Softwareschlüssel
Finden Sie schnell Ihren Softwareschlüssel mit unserem automatischen Tool.
Vertriebspartner finden
Finden Sie einen TechSmith-Vorzugspartner in Ihrem Land.
Finden Sie auf unserer Website das, wonach Sie suchen
Vertrieb
Partner
FAQ
TechSmith Corporation
14 Crescent Road
East Lansing, MI 48823-5708
USA
14 Crescent Road
East Lansing, MI 48823-5708
USA
Hauptniederlassungen
Gebührenfrei (nur USA & Kanada): +1 (877) 205-7014
Alle anderen Länder: +1 (517) 381-230
Gebührenfrei (nur USA & Kanada): +1 (877) 205-7014
Alle anderen Länder: +1 (517) 381-230
Telefonisch: 09:00 – 17:00 Eastern Time* (15:00 – 23:00 MEZ)
Montag – Donnerstag
Montag – Freitag
* Hinweis: Im US-Staat Michigan, in dem die Unternehmenszentrale von TechSmith ansässig ist, gilt von Mitte März bis November die Sommerzeit
2025
- 1. Januar – Geschlossen (Neujahr)
- 26. Mai – Geschlossen (Memorial Day)
- 4. Juli – Geschlossen (Unabhängigkeitstag)
- 1. September – Geschlossen (Labor Day)
- 27.–28. November – Geschlossen (Thanksgiving)
- 24.–25. Dezember – Geschlossen (Weihnachten)
- 31. Dezember, 1. Januar – Geschlossen (Neujahr)