Transparente Preise, starke Leistung
Business
Umfasst:
-
Keine Endnutzerkonten erforderlich
Sie erhalten einen Code aus 25 Zeichen, mit dem die Software für alle Benutzerinnen und Benutzer entsperrt werden kann. -
Lizenzen sind übertragbar
Bei Änderungen innerhalb Ihres Teams können Benutzer neu zugewiesen werden und den vorhandenen Schlüssel weiter verwenden. -
Rabatt ab 10 Personen verfügbar
Rabatt ab 10 Personen verfügbar -
Support per Chat (auf Englisch) und E-Mail
Kontaktieren Sie unser Team.
Großunternehmen
Umfasst:
-
Einfache Endnutzerverwaltung
Ein Lizenzschlüssel für alle Installationen erleichtert die unternehmensweite Administration. -
Eine Jahrespauschale für alle
Unsere Standortlizenz gilt für alle Mitarbeitenden – kein aufwendiges Verwalten einzelner Benutzerlizenzen. -
3 Jahre Preisstabilität
Die dreijährige Vertragslaufzeit erleichtert die Budgetplanung und schützt vor Preiserhöhungen. -
Eigener Success Manager
Ihr persönlicher Success Manager unterstützt Sie bei der Bereitstellung und Kontoverwaltung.



















FAQ
Eine Lizenz für Teams und Unternehmen kann jeweils nur auf einem Gerät verwendet werden. Gemäß unserer EULA wird pro Anwender eine Aktivierung der Unternehmenslizenz zugewiesen.
Die Unternehmenslizenz unterscheidet sich etwas von einer Einzellizenz, aber beide bieten Produktzugriff auf Abobasis.
Unternehmenslizenz:
– Für den Zugriff auf das Produkt wird ein Softwareschlüssel benötigt
– Kann auf einen anderen Benutzer übertragen werden
– Die Offline-Aktivierung ist für Snagit und Camtasia möglich
– Benutzer müssen sich nicht anmelden, dies wird jedoch empfohlen
– Zusätzliche Vorteile umfassen zum Beispiel spezielle Bereitstellungsressourcen
Einzellizenz:
– Benutzer müssen sich anmelden, um auf das Produkt zuzugreifen
– Kann nicht auf einen anderen Benutzer übertragen werden
– Die Offline-Aktivierung ist nicht möglich
– Zusätzliche Vorteile umfassen Support per E-Mail und Chat
Ihre Camtasia-Abo-Lizenz beinhaltet technischen Support. Mit einem aktiven Abo haben Sie Zugang zu allen Live-Supportkanälen – zum Beispiel auch E-Mail oder Chat. Der Chat ist an Wochentagen rund um die Uhr verfügbar, und Supportanfragen per E-Mail werden innerhalb eines Arbeitstages beantwortet. Hier geht es direkt zum technischen Support.
Falls die erhaltene Software aus irgendeinem Grund Ihren Erwartungen nicht entspricht, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum gegen Rückerstattung des Produktpreises an uns zurückgeben.
Ja. Eine Camtasia-Lizenz für Teams und Unternehmen kann von einem Benutzer auf einen anderen übertragen werden, wenn es Veränderungen in Ihrem Team gibt.